Wie kann ich an der Aktion teilnehmen? 

Kaufe innerhalb des Zeitraums vom 01.02.2018 bis 31.08.2018 ein Vitakraft® Aktionsprodukt mit Aktionssticker (Hauptfutter Menü + Perle 1kg, sowie Kräcker®  für Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Sittiche und Kanarien). Registriere Dich auf der Aktionswebseite mit den entsprechenden Angaben, um deinen 2 für 1 Freizeiterlebnis-Gutschein zu erhalten. Die Registrierung sollte mit dem Namen der Person erfolgen, die den Gutschein in Anspruch nimmt.

Was sind Aktionsprodukte?

Aktionsprodukte sind die nachfolgenden Vitakraft®-Produkte auf denen sich ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode befindet (jeweils solange der Vorrat reicht): 
– Vitakraft® Hauptfutter Menü + Perle 1kg für Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Sittiche und Kanarien
– Kräcker® für Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Sittiche und Kanarien

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind unbeschränkt geschäftsfähige, volljährige natürliche Personen, die ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben und mindestens ein Aktionsprodukt erworben haben.

Kann ich auch mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Ja, eine Mehrfachteilnahme ist möglich, d.h. Du kannst Dich – mit einem neuen Aktionscode – auch erneut registrieren und ein Freizeiterlebnis auswählen. Solange der Vorrat der Aktionsprodukte mit Aktionscode reicht. 

Wo finde ich den Aktionssticker/den Aktionscode? 

Der Aktionssticker ist auf den Aktionspackungen der Hauptfutter Menüs + Perle 1kg, sowie Kräcker® für Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Sittiche und Kanarien aufgeklebt. Auf der Innenseite des Aktionsstickers findest Du den Aktionscode. 

Wie oft kann ich einen Aktionscode einlösen?

Jeder Aktionscode kann nur einmal eingelöst werden. 

Was sind Freizeiterlebnis-Partner? 

Freizeiterlebnis-Partner sind Drittanbieter, die für diese Aktion 2 für 1 Freizeiterlebnisse zur Verfügung stellen. Eine Übersicht der Freizeiterlebnis-Partner findest Du hier. Die 2 für 1 Freizeiterlebnis-Gutscheine dieser Aktion können ausschließlich bei den auf der Aktionswebseite genannten Freizeiterlebnis-Partnern eingelöst werden. 

Was bedeutet 2-für-1? 

2 für 1 bedeutet, dass eine Person eine Einheit eines Freizeiterlebnisses kostenfrei erhält, wenn eine zweite Einheit regulär gezahlt wird.

Eine Einheit kann ein zeitlich begrenzter Eintritt, ein Kurs, eine Runde, eine Schnupperstunde oder Ähnliches sein. Unterscheiden sich die beiden Einheiten im Preis, so ist die teurere zu bezahlen und die günstigere ist kostenfrei. Die zweite zu bezahlende Einheit kann sowohl durch eine zweite Person als auch durch den Aktions-Teilnehmer selbst gebucht werden.

Wie registriere ich mich? 

Besuche innerhalb des Zeitraums vom 01.02.2018 – 31.10.2018 die Aktionswebseite und registriere Dich dort. Dabei müssen folgende Angaben gemacht werden: 
- Auswahl des gewünschten Freizeiterlebnis-Partners 
- Eingabe des Aktionscodes
- Angabe des Vor- und Nachnamens (die Registrierung sollte mit dem Namen der Person erfolgen, die den Gutschein in Anspruch nimmt ) sowie einer gültigen E-Mail-Adresse

Wann erhalte ich meinen Gutschein für das gewählte Freizeiterlebnis? 

Nach Abschluss der Registrierung erhältst Du automatisch eine E-Mail mit Deinem Gutschein im Anhang. Die E-Mail wird an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse verschickt. 

Ich habe keine E-Mail mit dem Gutschein erhalten, was nun?

Bitte prüfe zunächst einmal Deinen Spam-Ordner, manchmal kann es sein, dass die E-Mail dort gelandet ist. Sollte das nicht der Fall sein wende Dich bitte an unser Services Center (E-Mail: Vitakraft@remove-this.tlcrewards.com oder telefonisch an: 069/48 000 519). Wir helfen Dir gerne weiter und werden Dir Deinen Gutschein zusenden. 

Wie lange ist der Gutschein gültig? 

Die Gutscheine dieser Aktion sind ab dem 01.02.2018 einlösbar und verfallen mit Ablauf des 31.08.2019. 

Ist der 2 für 1 Freizeiterlebnis-Gutschein übertragbar? 

Nein, der 2 für 1 Freizeiterlebnis-Gutschein ist mit dem Namen des Teilnehmers/der Teilnehmerin personalisiert und nicht übertragbar. 

 

Konnten wir hier nicht alle deine Fragen beantworten? 

Bitte stelle in diesem Fall eine Anfrage per E-Mail an das Service-Center oder
telefonisch über die Service-Hotline:

Du erreichst uns telefonisch unter: 
Deutschland: 069/48 000 519 (Es fallen die üblichen Telefonkosten für einen Anruf ins deutsche Festnetz an, abhängig von Ihrem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag.)

Anrufe werden montags bis freitags von 09:30 bis 17:30 Uhr (ausgenommen Feiertage) entgegengenommen.

Oder schreibe uns eine E-Mail an: 
Vitakraft@remove-this.tlcrewards.com